Wednesday, December 06, 2006

Halibos, Halibos






Gestern nach der Klausur (welche leider nicht ganz so erfolgreich verlaufen ist, was wohl auch daran lag, dass die Seiten so schlecht kopiert waren, dass die Zeichen an manchen Stellen kaum erkennbar waren und uns die halbe Klausur dann vorgelesen wurde bzw der Aufsatz hinterher an die Wand gebeamt wurde (ich musste mich natuerlich nach ganz vorne setzten, da ich mal wieder meine Brille vergessen hatte!;( ) ),hatten wir dann das Abschiedsessen fuer Colleen, eine Amerikanerin, die mir waehrend des Semesters eine gute Freundin geworden ist. Sie fliegt am Sonntag nach dem HSK wieder nach Hause.
Das Essen in Korea Town war ziemlich lustig, da wir ueber zwanzig Leute waren und eigentlich eh immer viel Spass miteinander haben!

Da ich gestern auch ein Paeckchen mit Haribo aus Deutschland bekommen hab, hab ich mir gedacht, meinen Mitschuelern mal sowas anzubieten, da die mich auch immer mit Koreanischen bzw. japanischen goodies versorgen. ABer ich hatte nicht mit der Begeisterung der Japaner gerechnet, die in dem Moment, als ich die Tuete aus meiner Tsche holte im Chor "Halibo, Halibo" riefen!
Glaubt mir, ich konnte mich vor lachen kaum noch halten. Jedenfalls hab ich dann auch nen Gummibaer abbekommen, was sich gar nicht als so leicht herausstellte, da die "Halibos" sehr gut ankamen und das nicht nur bei den Japanern!:)
Also, mag mir nicht jemand mal Nachschub schicken? Ich bin auch immer fuer KinderSchokolade zu haben!;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home