Friday, November 24, 2006

Nackte Tatsachen

Ok, heute mal wieder was neues aus meiner kleinen Fitnessstudiowelt. Der heutige Titel: Die Umkleide!
Ich mein ich hab mich mittleierweile schon daran gewöhnt, dass Chinesinnen kein Schamgefühl haben und die ganze Zeit nackt in der Umkleide rumlaufen, sich nackt die Haare föhnen und unter der Dusche Orangen essen, Milch trinken, usw. , aber sie mussten es natürlich noch weiter ausreizen. Ich mein es ist ja schon schlimm genug, dass wo ich auch hin gucke nur nackte Chinesinnen sehe, aber was mir Mittwoch und heute passiert ist, ist nichts dagegen.
Als ich Mittwoch nach dem Laufen unter die Dusche wollte, waren die natürlich wieder mal alle besetzt, sodass ich im Mittelgang warten musste, woraufhin mich eine Chinesin gefragt hat, ob ich nicht mit ihr duschen wolle!
Ja, ich weiß es war nur nett gemeint und so, aber ich dusch wohl doch lieber alleine, was sich heute zeitweilig, als unmöglich herausgestellt hatte. Ich stand unter der Dusche, als auf einmal eine Chinesin zu mir in die Kabine kam, um ihre Sachen die sie darin vergessen hatte, als sie zu ihrer Freundin in der anderen Kabine zum duschen gegangen war, aber egal, jedenfalls war ich total schockiert, weil es auch von ihrer Seite aus keinerlei Vorwahnung gab, ich hätt sie wahrscheinlich auch nicht verstanden, aber ihre Stimme hätte mit wenigstens verraten, dass da noch jemand ist, dass sie ihre Sachen haben will!
Naja, ich war jedenfalls so schockiert, dass ich gar nichts zu ihr sagen konnte. Und es passiert wirklich nicht so oft, dass ich sprachlos bin!
Jetzt werd ich natürlich immer von meinen Freundinnen aufgezogen mit so Sprüchen wie: "Pass bloß auf, dass du unter der Dusche nicht wieder Besuch bekommst" usw. Tja, was soll ich sagen, life is tough!

Ach ja, morgen spiel ich beim Basketballtunier von unserer Fakultät mit, sodass ich morgen früh schon um 7.30Uhr los muss. Und dabei wollte ich gar nicht mitspielen. Mein Lehrer hat mich nur mal wieder nominiert! Naja, er wird schon sehen, was er davon hat!;)

3 Comments:

At 1:12 AM, Anonymous Anonymous said...

Wooheee! Ich kann wieder auf deinen Blog zugreifen! :D


BTW: Über nackte Chinesinnen in *meiner* Dusche wäre ich gar nicht sooo unglücklich!

 
At 10:49 AM, Anonymous Anonymous said...

moin süsse...
warum passiert mir nie so was. wenn ich nachdem dem trainieren unter der dusche stehe wünsche ich aucxh ganz fest, dass mal ne nette dame hinein steigt. meist steht aber nur mein trainingspartner neben mir. du muss dich glücklich schätzen und ganz viele danksagungen tätigen...

 
At 3:18 AM, Anonymous Anonymous said...

weiter so tini

 

Post a Comment

<< Home