Saturday, November 04, 2006

Die Monsterkinder und Skandal auf der Megaparty!



Gestern habe ich meine neue Klasse, die ich ab übernächster Woche unterrichten soll, kennengelernt. Die Klasse besteht aus 4 6jährigen Kindern, die die ganze Zeit im Klassenzimmer herumhopsen und überhaupt keine Konzentration haben! Eigentlich sind es kleine Monster, aber der Job wird gut bezahlt und vielleicht macht es ja auch irgendwie Spaß. Man kann ja nie wissen!;)
Nach dem Unterricht kam dann erstmal der Großeinkauf für die Party im Penthouse! Da wir uns irgendwie nicht so darüber im klaren waren, wie lange es dauert erstmal die ganzen Zutaten zu finden und dann auch noch die Kartoffeln für das schottische Püree zu schälen, waren wir ziemlich im Zeitstress! Aber zum Glück wohnt ja fast jeder hier in der Lidegongyu, sodass der Hilferuf innerhalb von 5 Minuten erhört wurde und wir hinterher 5 Kartoffelschäler hatten!;)
Wir sind dann zwar noch rechtzeitig fertig geworden, aber es war trotzdem stressig! Aber nun zum Skandal: Ze-min und ich wohnen zusammen! Anscheinend war das erstmal Gesprächsthema für die erste Stunde, da es für Asiaten unmöglich ist, wenn ein Mann und eine Frau, die nicht verheiratet sind, zusammen wohnen! Ich mein, was hab ich mir nur gedacht!;)
Naja, jedenfalls haben sie es hinterher akzeptiert und die Party war ein voller Erfolg. Um Zwölf sind wir dann noch in ne Karaoke Bar gegangen, in die wir Sujiu und noch andere Sachen von der Party mit reingeschmuggelt haben! Jedenfalls waren wir hinterher alle ziemlich betrunken, was den Abend nur noch lustiger gemacht hat!;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home