Sunday, October 29, 2006

neues aus der Whitening Serie, Japaner und Massage

Ich hätte fast vergessen, was mit letztens im Drogeriemarkt aufgefallen ist! Ich hab ja schon über die ganzen Whitening Serien der großen Kosmetikmarken berichtet, aber ich war mir nicht bewusst was für Ausmaße das ausnimmt. "Whitening Deo, ich mein wer schaut einem schon unter die Achseln, ob die auch weiß sind! Vor allem, weil die meisten Chinesinnen (tut mir leid, wenn ich jetzt alle eure Illusionen zerstöre) sich nicht unter den Achseln rasieren! Und jetzt kommt die alles entscheidende Frage "Wieso um alles in der Welt Whitening Deo?" Bin für jede Erklärung dankbar!;)

Ach ja beim Japaner war ich letzte Woche auch essen. Sehr lecker aber für chinesische Verhältnisse sehr teuer! (3Euro pro Person, wir waren zu dritt!)

Aber jetzt zu meiner tollen Ganzkörpermassage heute im Spa des Fitnessstudio! Als ich da ankam war "Doktor Dai" noch am schlafen(14Uhr!!!), aber das ist ja kein Problem hier in China. Er wurde auch schnell wieder wach und als er mir gegenüberstand, musste ich dann auch noch feststellen, dass der gute Mann extrem schielte! Er konnte mir nicht mal in die Augen schauen. Er tat mir wirklich sehr leid!
Als ich dann noch gewartet hab, bis alles vorbreitet war, habe ich mich noch sehr auf die Massage gefreut, aber innerhalb der ersten 5Minuten verging mir dann die Freude und ich fing an mich zu fragen , wieso um alles in der Welt ich mich freiwillig dazu entschlossen hatte der Massage zuzustimmen! Gut dass der Doktor meinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte, da mein Gesicht ja in dem vorhergesehenen Loch der Liege verschwunden war, denn mein Gesicht war schon nach den ersten Minuten schmerzverzogen!;)

1 Comments:

At 2:25 AM, Anonymous Anonymous said...

:-D Eine gute Massage muss immer wehtun, danach ist man super entspannt, hoffentlich ist es bei dir gerade so...
Das mit dem Deo kann ich mir nur so erklären... Da Chinesen öfters nicht draufkommen dass der Mensch auch unter der Achsel stinken könnte, benutzen sie eigentlich nie Deos. Wenn, dann evtl. am Hals oder sonst wo. Das erklärt auch die unrasierte Achseln. Obwohl da muss ich sagen, die meinsten (Asiaten) sind doch nicht so behaart oder?
LG

 

Post a Comment

<< Home