Tuesday, October 31, 2006

Zensur und neues aus meiner kleinen Fitnessstudio-Welt

Ich muss euch gestehen, dass ich heute fast den blog hoster gewechselt hätte, da die nette chinesische Regierung blogspot.com zensiert hat, sodass man nicht mehr von hier aus darauf zugreifen kann. (Und ich hatte schon gedacht, dass es mal wieder an unserem Internet liegt, was ja eh schon die ganze Zeit rumspackt, aber egal!)
ABer dank der Hilfe eines Pc-technisch sehr bagabten Menschen (danke Andi;)!) und natürlich dank anonymouse.org bin ich jetzt wieder in der Lage meinen Blog wie gewohnt hier weiterzuführen!

Naja, aber jetzt zu einer neuen Episode aus "Meiner Fitnessstudio-Welt".
Ich hatte gestern einen Pilates Kurs, welcher sich nicht so einfach herausgestellt hat, wie es immer aussieht! Da mich noch immer meine Schmerzen von der Massage plagten(zu dem Kerl geh ich bestimmt nicht nochmal, ich werd die Woche mal den Massagesalon, oder sollte ich eher sagen den getarnten Puff, unten im Haus ausprobieren. Die müssen doch auch "normale" Massagen haben! Oder?), und mein Körper anscheinend nicht für die ganzen Balance Übungen ausgelegt ist, war es ziemlich schmerzhaft (vor allem, weil ich das Glück hatte alle paar Minuten ziemlich starke Krämpfe in den Beinen zu bekommen!;)) aber auch lustig, da ich bei einer Übung die ganze Zeit nach hinten umgekippt (wir lagen schon aufm Boden, also keine Verletzungen;)) und schließlich von der Matte gerollt bin! Ich glaub der Pilates Trainer musste sich sehr zurückhalten, um nicht in unser Lachen einzustimmen. Aber naja, hauptsache ich hatte meinen Spaß! (Hinterher hat er auch nicht mehr alles nur auf Chinesisch erklärt, sondern auch dabei alles demonstriert, was wir machen sollten! Ich glaub immer noch, das er das gemacht hat, um weitere Hilflose Versuche meinerseits zu vermeiden!;))

1 Comments:

At 3:30 PM, Anonymous Anonymous said...

hab das erst ein bisschen verspätet gelesen, aber trotzdem noch:

没关系!

Ich und PC-begabt 哈哈

Hab doch nen Mac ;)

Andi

 

Post a Comment

<< Home