Monday, November 20, 2006

Unterrichtsstunde udn Ameisenalarm

Am Samstag hatte ich meine erste Unterrichtsstunde als Englischlehrerin! Da ich die Woche zuvor krank war und es mir auch am Samstag noch nicht so wirklich prächtig ging, hatte ich mich natürlich sehr darauf gefreut!;)
Aber als ich dann endlich ankam, wars gar nicht so schlimm, wie ich mir vorgestellt hatte. Natürlich wird das nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden, aber Spaß hat es wohl gemacht. Und das Beste daran ist, dass ich nen Assistenzlehrer habe! So gefällt mir das, schon am ersten Tag nen Assistenten zur Seite stehen haben! So lässts sich leben! (Bin wahrscheinlich auch deswegen nur so begeistert, weil er meinte, dass ich das besser, als meine Vorgängerin machen würde und eine gute Lehrerin bin!;) Sorry, aber ich musste jetzt mal ein wenig prollen über meinen kleinen Erfolg!;))
Dafür wurde ich aber noch nicht bezahlt, weil der Direktor schon weg war, als ich gegangen bin! Sehr taktisch, aber nächste Woche kommt er nicht drumherum!;)

Aber jetzt mal zur Ameisenplage. Mir sind letzte Woche schon ein paar Ameisen im Bad aufgefallen, die ich dann einfach ertränkt habe, (hab mir natürlich nichts dabei gedacht!)aber jetzt kommt der Hammer: Als ich gestern morgen meine Cornflakes schon halb aufgegessen hatte, sind mir so kleine rote Punkte in der Milch aufgefallen, welche sich dann als kleine rote Ameisen herausstelltent!
JA, ich weiß sehr ekelig! Ich war auch nicht begeistert, glaubt mir! Aber ums mal von der positiven Seite zu sehen, Proteine zu sich zu nehmen ist doch auch sehr wichtig!;)
Naja, jedenfalls laufen die kleinen Viecher hier überall rum, aber gestern haben Ze-min und ich erstmal ne Großraum-Tötungsaktion durchgeführt! Bis jetzt noch erfolgreich, wenn man den kleinen Zwischenfall von heute morgen, wo ich eine Ameise auf meinem Schal WÄHREND ich ihn getragen habe gesehen hab, absieht! (Ich hab echt nur Pech!:( )
Also, wer kann mir nen Ameisenbären zur Verfügung stellen?? Ich hoffe auf baldige Antwort! Die Lage ist ernst!

1 Comments:

At 10:53 AM, Anonymous Anonymous said...

moin tiniwini
so ameisen sind eigentlich lecker...i der milch natürlich nicht. ich habe aucxh mal fliegen mit rührei gegessen. das lag alles in einem brei auf dem fussboden. ist mir vorher hingefallen. habe alles aufgehoben und in mein mund geschoben...lecker....dadurch wirst du gross und stark.
aber balfd komme ich ja, dann stehen cornflakes schonmal nicht auf meinem speiseplan...LIEBE

 

Post a Comment

<< Home