Tuesday, November 14, 2006

Invasion

Ok, grade waren ungefähr 6 Chinesen in meiner Wohnung! Einer davon war mein Vermieter, zwei davon glaub ich waren meine Nachbarn und die anderen Heizungsmenschen! Ok, die Heizungsmenschen und mein Vermieter sind ja ok, aber warum sind die Nachbarn mitgekommen? Ich glaub die wollten sich einfach die Wohnung angucken! Wenigstens haben die unsere ganzen Flaschen UND den Müll mit runtergenommen und ich musste ihnen versprechen, unser Leergut nur bei ihnen im Dritten Stock abzuliefern! Echt komische Leute! Aber so ein kostenloser Mülldienst ist nicht schlecht. Unsere Nachbarn von gegenüber nehmen den Müll nämlich auch immer mit, wenn man nur ne Flasche aus ner Tüte raushängen lässt und die Tüte dann vor der Tür abstellt!;)
Aber wenigstens ist die Heizung jetzt richtig warm und nicht nur im Bad und in Ze-mins Zimmer!;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home